[Cologne] European Coordinators Meeting

Manuel Schölling manuel.schoelling at gmx.de
Mo Mär 9 14:04:19 CET 2015

Hallo zusammen,

es wurde angekündigt, dass es ein "European Coordinators Meeting" in
Düsseldorf gibt. Dahin sind die Fellowship-Koordinatoren + optional ein
weiterer Fellow (zumindest wie ich das verstanden habe) eingeladen.
Ich wollte mal nachfragen wer alles Interesse hat.
Da unsere Gruppe ja eher anarchistisch als hierarchisch organisiert ist,
nehme ich mal an, dass es kein Problem ist, wenn statt mir jemand
anderes auf dem Treffen auftaucht.
Nichtsdestotrotz bekunde ich an dieser Stelle mal mein Interesse. Hat
noch jemand Lust dort hinzufahren? Wir müssen uns bis DIESEN FREITAG
entscheiden.
Mögliche Termine sind (wird ausgedudlet):

May Sat, 30
June 	Sat, 06
June 	Sat, 20
July 	Sat, 25