[Cologne] Fellowship-Treffen am 6.7.2015

Manuel Schoelling manuel.schoelling at gmx.de
Sa Jul 4 13:15:45 CEST 2015

Moin zusammen,

irgendwie ist mir ja die Rolle des Einladungsschreibers zugekommen.
Also: Diesen Montag ist wieder unser Fellowship-Treffen um 19 Uhr im C4.

Ich habe ein paar Slides zu meinem neuen Intercom-Projekt vorbereitet,
welches jetzt keine Vaporware mehr ist [1]! Im Prinzip bietet das eine
einfache Möglichkeit verschlüsselte p2p-Verbindung aufzubauen.

Es gibt ja bald das European Coordinators treffen. Wenn ihr Anliegen
habt, die dort besprochen werden sollen, können wir die am Montag
zusammentragen und/oder diskutieren.

Also, bis Montag!

Manuel

[1] https://github.com/manuels/intercom