[Cologne] Neuer regelmäßigen Termin fürs Treffen?

Manuel Schölling manuel.schoelling at gmx.de
Mi Feb 4 11:42:10 CET 2015

Hi,

also beim Doodle kam heraus, dass "mit Abstand" die meisten am ersten,
dritten oder vierten Donnerstag im Monat können.
Da ist normalerweise immer Freiheit-statt-Angst-Treffen im C4. Fabian
meinte aber, dass die an einem Donnerstag (dem dritten, glaube ich) aber
immer in eine Kneipe gehen.
Kann das jemand von euch, der Mitglied im CCC Cologne ist, bestätigen
und uns (falls das möglich ist) für den dritten Donnerstag als
regelmäßiges Treffen registrieren?

Viele Grüße!

Manuel