[Cologne] [Angebot] Mitfahrgelegenheit Köln <-> Froscon (22./23.8.)

Enrico Tröger enrico.troeger at uvena.de
So Aug 16 13:55:48 CEST 2015

Hi,

ich werde am Samstag und Sonntag jeweils morgens nach St. Augustin zur
Froscon fahren.

Fabian und Manuel hatten bereits Interesse am Mitfahren angekündigt. Da
bliebe noch ein weiterer freier Platz wenn jemand mag. Wenn ja, einfach
melden.

Am Samstag werde ich so gegen 8 Uhr losfahren und am Sonntag so gegen
8:30 Uhr (ich weiß sehr früh, aber die fangen auch so früh an :D).

Ich fahre in Ehrenfeld los, genauen Treffpunkt können wir dann noch
aushandeln.

Viele Grüße,
Enrico

--