[Cologne] [Fwd: Info-Stand auf der FSA15 (2015-08-29) in Köln?]

Enrico Tröger enrico.troeger at uvena.de
So Aug 16 13:50:57 CEST 2015

On 15/08/15 12:58, Manuel Schoelling wrote:
> Also, ich hab die Antwort bekommen, dass wir uns selber um einen Tisch
> kümmern müssten.
> Leider wüsste ich spontan nicht, wie wir einen solchen besorgen könnten,
> noch wie wir ihn transportieren könnten.
> Habt ihr ne kreative Idee? Sonst würde ich wieder absagen.

Ich versuche mal einen einfachen Klapptisch zu organisieren, vielleicht
hat jemand im Bekanntenkreis einen rumstehen.

Wenn das nicht klappt, kann ich meinen Küchentisch mitbringen, der ist
auch relativ klein (leider :D).

Ach ja, man mag es auf dem letzten Satz impliziert haben, ich werde am
Stand dabei sein. Arbeitseinsatz wurde verschoben :).

Ich melde mich die Tage nochmal wenn ich mehr weiß zum Tisch.

Viele Grüße,
Enrico

--
Get my GPG key from http://www.uvena.de/pub.asc