[Cologne] Nächstes Treffen am 3. oder am 10. August

Enrico Tröger enrico.troeger at uvena.de
So Aug 9 22:43:41 CEST 2015

On 08/08/15 13:55, Manuel Schoelling wrote:
> Hi,
>
> Da wir am Montag wohl nicht ins C4 kommen (falls doch, Denny, sagt kurz
> Bescheid!) wollte ich mal nachfragen, ob jemand nen Vorschlag hat, wo
> wir uns treffen könnten.
> Irgend ein Cafe oder sogar draußen im Park?

Ich fürchte draußen wird schwierig, soll ja immer mal wieder heftig
Schauern.
Wir könnten ins Herbrand's (http://herbrands.de/Anfahrt.html) gehen, das
ist auch in Ehrenfeld, nur ein paar Meter vom C4 entfernt. Da dürfte es
in der Woche nicht zu laut sein.

Oder irgendwas zentraler in der Stadt, da fällt mir aber momentan nix
passendes ein.

Gruß
Enrico