[Cologne] Nächstes Treffen

vwl at posteo.de vwl at posteo.de
Di Apr 14 17:56:42 CEST 2015

Hi,

ihr könnt am 20.04 gerne ins c4 kommen.
Ob ich selber da sein werde weiß ich noch nicht, habe am nächsten morgen
einen wichtigen Termin.
Ike wäre aber da um euch reinzulassen. Er wird sich voraussichtlich aber
schon gegen 22 Uhr auf den Heimweg machen.

Das Problem, dass momentan kein regelmäßiger Teilnehmer, der bis zum
Ende dabei bleibt (eigentlich immer später als 23:00 Uhr) einen
Schlüssel hat besteht ja grundsätzlich seit dem cr weg ist.
Müsstet mal überlegen, ob ihr euch in Zukunft vielleicht etwas früher
treffen könnt/wollt oder ob einer von euch Mitglied wird.

lg Fabian