[Cologne] Mögliche Inhalte des kommenden CF.fsfe-Treffens (03.11.2014)

C. Rossberg cr at rheloud.net
Mo Okt 27 16:02:16 CET 2014

Liebe Freunde,

noch nicht wirklich wieder aufm Damm interessiert es mich dennoch: Gibt
es Schwerpunkte neben der Planung des Sondertreffens, die wir für unser
CF.fsfe-Treffen am 03.11.2014 noch ankündigen könnten?

Mich würde eine Einführung in Privoxy mit config-Beispielen reizen.

@F: Ist das möglich?

Hier darum ein Entwurf einer kleinen Liste von möglichen
Inhalten. Ergänzungen/Abstimmungen/Streichungen/Fragen sind willkommen:

 .: Liste für unser Treffen am 03.11.2014:.

- Kurzeinführung in Privoxy (mit config-Beispielen)
- Planung des CF.fsfe-Sondertreffens
- Probleme bei der ML: Einige Mitglieder der Gruppe können nicht
  posten.

Happy Hacking

//c