[Cologne] Sondertreffen und Protokoll

C. Rossberg cr at rheloud.net
So Okt 19 22:12:13 CEST 2014

Hallo Fellows,

 - nur zur Erinnerung -

bitte beteiligt Euch an der Abstimmung über unser CF.fsfe-Sondertreffen
auf

https://dudle.inf.tu-dresden.de/cffsfe/

Mit dem Sondertreffen bietet sich eine Gelegenheit, einander unabhängig
vom regulären Termin am ersten eines jeden Monats kennen zu lernen und
sich in die Gruppe einzubringen.

/1 :: Favorit (bisher) ::

Momentan ist der 22.10. (Mittwoch) ab 20:00 Uhr der klare
Favorit.

/2 :: Schließen der Abstimmung ::

Sollten sich bis Montagabend 20:00 Uhr keine "Konkurrenztermine" ergeben, würde
ich dann auch die Abstimmung schließen.

/3 :: Aktionsmöglichkeit für uns: Sondertreffen + Infoveranstaltung ::

An dieser Stelle wollte ich auch nochmal darauf hinweisen, dass unser
Treffen damit mitten in der Internetwoche Köln liegt.

http://www.internetwoche.koeln/

Ich habe mit den Veranstaltern gesprochen und wir könnten unser Treffen
als eine weitere Veranstaltung im Rahmen der Intenetwoche ankündigen, um
dann am Abend über Freie Software zu informieren.

Wir würden natürlich in keiner Broschüre mehr erwähnt werden können,
aber man würde uns durch Social-Media (Fac*book, twitter, gee+)
ankündigen.

So könnten wir das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden: Ich habe bei
mir noch ne Kiste mit Flyern und Aufklebern 'rumstehen...

Was sagt ihr dazu?

Gruß

//c