[Cologne] Sondertreffen und Protokoll

Manuel Schölling manuel.schoelling at gmx.de
Do Okt 16 15:40:23 CEST 2014

Hallo Erik,

On Do, 2014-10-16 at 14:22 +0200, Erik Albers wrote:
> Hallo Manuel,

> Nachdem Christian ja schon die Adresse geleakt habe, habe ich dich soeben
> approved. Hat leider etwas gedauert, weil ich die letzten drei Tage off war.
> Jedenfalls herzlich willkommen! Ich habe gelesen, dass du nicht "offiziell"
> Koordinator"sein möchtest sondern nur Ansprechpartner und die Gruppe sich
> lieber selbst koordiniert. Deshalb auch meine Antwort auf diese Liste.
Danke! Wir haben als Gruppe gegen eine strikte Hierarchie entschieden
und deshalb keine "Koordinatorrolle" vergeben möchten.
Da wir jedoch das bestehende FSFE-System nicht "sprengen" möchten, haben
wir uns stattdessen für die Rolle eines Ansprechpartners entschieden,
damit Ihr eine Person habt, mit der Ihr in Kontakt treten könnt.

> worum geht es grob bei eurem Sondertreffen?
Leider konnten viele beim letzten Termin nicht, sodass wir diese Woche
ein Sondertreffen haben wollen (das nicht thematisch besonders, sondern
terminlich besonders ist ;).

Viele Grüße aus Kölle!

Manuel