[Cologne] Sondertreffen und Protokoll

Manuel Schoelling manuel.schoelling at gmx.de
Mo Okt 13 14:19:04 CEST 2014

Hallo zusammen,

On Fr, 2014-10-10 at 22:43 +0200, C. Rossberg wrote:
> Liebe Cologne-Fellows,
>
> /1 :: Wiki ::
>
> ich habe mir mal erlaubt, unser Wiki zu ergänzen:
> https://wiki.fsfe.org/groups/Cologne
>
> Feedback gerne an mich.
Danke! Es gibt doch angeblich auch eine Koordinator-Mailingliste, oder?
Konnte die über ne Suchmaschine nicht finden. Kennt jemand die Adresse?

> /2 :: Sondertreffen ::
>
> Wann wollen wir in diesem Monat unser Sondertreffen abhalten?
>
> Mir würde es gefallen, wenn wir das Sondertreffen nicht an einem Montag
> abhalten, so dass diesmal vielleicht auch die Fellows Zeit finden
> können, die zu den regulären Treffen nicht erscheinen können.
>
> Darum meine Bitte an Euch: Welchen Tag und welche Uhrzeit würdet ihr
> denn für ein Treffen vorschlagen? Wann würde es Euch denn am Besten
> passen? Habt Ihr überhaupt Interesse?
>
> Ich möchte vorschlagen, das Sondertreffen nach dem 15.10., also nach dem
> [...]
Marcel sagte ja bereits, dass Montags für ihn schlecht sei. Ich kann
Dienstags nicht, sonst ist mir eigentlich egal wann wir uns treffen.

Ich mach einfach mal zwei Vorschläge und jeder kann seinen Senf dazu
geben:

Donnerstag, 16.10.
Donnerstag, 23.10.

Ich könnte an beiden Tagen, bin aber offen für andere Terminvorschläge.

Viele Grüße!

Manuel