[Cologne] Sondertreffen und Protokoll

C. Rossberg cr at rheloud.net
Fr Okt 10 22:43:20 CEST 2014

Liebe Cologne-Fellows,

/1 :: Wiki ::

ich habe mir mal erlaubt, unser Wiki zu ergänzen:
https://wiki.fsfe.org/groups/Cologne

Feedback gerne an mich.

/2 :: Sondertreffen ::

Wann wollen wir in diesem Monat unser Sondertreffen abhalten?

Mir würde es gefallen, wenn wir das Sondertreffen nicht an einem Montag
abhalten, so dass diesmal vielleicht auch die Fellows Zeit finden
können, die zu den regulären Treffen nicht erscheinen können.

Darum meine Bitte an Euch: Welchen Tag und welche Uhrzeit würdet ihr
denn für ein Treffen vorschlagen? Wann würde es Euch denn am Besten
passen? Habt Ihr überhaupt Interesse?

Ich möchte vorschlagen, das Sondertreffen nach dem 15.10., also nach dem
Ende der LinuxCon Europe abzuhalten.
http://events.linuxfoundation.org/events/linuxcon-europe

Gruß an euch alle

//c