[Cologne] Treffen 3.11.

"Manuel Schölling" Manuel.Schoelling at gmx.de
So Nov 2 15:21:56 CET 2014

Hallo liebe Liste!

Anscheinend hat noch keiner zum Treffen morgen eingeladen, sodass ich das einfach mal übernehme.
Also, nicht nur für FSFE-Fellows, sonder auch für Interessierte:

Morgen, 3.11.2014
19 Uhr
Im C4*

*ich bin kein C4-Mitglied, kann daher nicht sagen, ob wir morgen da rein kommen (was normalerweise aber der Fall ist). Falls es jemand besser weiß: bitte ne Korrektur-Email schreiben.

Bis morgen dann!

Manuel

PS: Sorry wegen des angehängten Spams an diese Mail. Anscheinend hat GMX nach der Poodle-Attacke ein SSL-Update vorgenommen. Nun will mein Evolution keine Mails mehr versenden...