[Cologne] Parted Magic

C. Rossberg cr at rheloud.net
Tue May 20 15:27:24 CEST 2014

Hi,

schade, dass ich gersten nicht mit dabei sein konnte.

On Di, 20 Mai 2014, maltegraebner at posteo.de wrote:

> nochmal wegen Parted Magic. Es gibt in den Verzeichnissen folgende
> interessante Txt.
> http://beefdrapes.partedmagic.com/source/source.txt

> Dort wird dazu aufgefordert 20 € per Paypal an eine Adresse zu senden
> um den Source Code zu bekommen. Nun meine Frage : Wieder ein GPL
> Schlupfloch ?

Der Link weist auf einen (zusätzlichen) Service von partedmagic hin: So sagt das
txt-files konkret "Send $20 to admin at partedmagic.com through paypal to
recieve the source for Parted Magic on DVD."

'on DVD' ist hier wichtig. Das ist der Service. Dafür sind die $20
gedacht. Du kannst dir den Source aber auch ziehen:

http://beefdrapes.partedmagic.com/source/

Von welchen 'Schlupflöchern' hattet ihrs? 'Schlupflöcher' wofür?

Gruss

//c