[Cologne] Zur Ergänzung [war: Protokoll vom letzen Treffen] 28.04.2014

maltegraebner at posteo.de maltegraebner at posteo.de
Fri May 16 11:46:06 CEST 2014

Hallo zusammen,
das klingt ja sehr interessant. Ich würde fast vorschlagen diesen
"Entwurf" 1 zu 1 in das Wiki zu übernehmen. Dürfte für die anderen auch
sehr interessant sein.
Werde mir das heute abend vornehmen. Bis dahin können ja noch
Änderungen und Vorschlage zur Ergänzung unternommen werde.  Dann geht
auch die Ankündigung für das Treffen raus. Die wollte ich eigentlich
schon vor 3 Tagen geschrieben haben ;) . Seht es mir nach .

Grüße

Malte