[Cologne] Status-Update zum Tisch auf GMM14-Kundgebung (was: Heutiges Treffen)

Fabian Keil fk at fabiankeil.de
Fri May 2 11:58:14 CEST 2014

Fabian Keil <fk at fabiankeil.de> wrote:

> - Am 15.4. gibt es (eventuell) wieder die Möglichkeit,

Mit dem 15.4. war natürlich der 3.5. gemeint ...

>   einen Info-Tisch aufzubauen. Siehe dazu:
>   http://cannabiscolonia.de/cannabis-legal-international/

Da mich bereits eine Zusage per PM ereilt hat, hier ein ernüchterndes Update.

Aufbau wäre um 13:00 Uhr, die Rahmenbedingungen sind allerdings noch nicht
geklärt und ich selbst habe gestern noch von einen Vor-Termin erfahren,
der mich, abhängig vom Verhalten der Polizei, von der Teilnahme am GMM14
abhalten könnte:
http://www.kmii-koeln.de/artikel/lasst-uns-fuer-unsere-freiheit-auf-die-strasse-gehen

Ich rechne noch heute mit einer Antwort von den Canabis-Colonia-Leuten,
bin aber eher skeptisch, ob die Organisation eines Tisches noch klappt.

Fabian