[Cologne] Demo 'stopwatchingus' am 12.04.2013, Barcamp am 13.04.2013 und FSP-Konzept

C. Rossberg cr at rheloud.net
Mon Mar 31 21:02:30 CEST 2014

Moinsen,

/1 :: stopwatchingus-Demo am 12.04.2014 ::

bin wieder hergestellt und wollte mal kurz nachfragen, wer von Euch noch
auf der stopwatchingus-Demo sein wird und Interesse an der
Repraesentation Freier Software hat. Ich werde mit ziemlicher Sicherheit
dabei sein. Wie stehts mit euch?

http://cologne.stopwatchingus.info

@Fabian: Hat sich bezueglich der Materialien (Flyer) etwas was getan?

Ich werde diesen Donnerstag 03.04. zum Planungstreffen von
stopwatchingus/AK-Vorrat im c4 aufschlagen. Kommt jemand mit?

Es wird auch die Moeglichkeit angeboten, beim Barcamp am 13.04. aktiv
mitzumachen. Hier haben wir nochmal die Moeglichkeit, die FSFE und den
Gedanken Freier Software zu vertreten

http://cologne.stopwatchingus.info/barcamp-13-april.html

Ich habe Interesse. Noch jemand?

/2 :: FSP ::

Am Konzept der Free Software Party (FSP) habe ich nun lange
herumgewerkelt. Mittlerweile ist auch was brauchbares 'rausgekommen. Ich
setze das nun stilecht in .texi :-)

Serienreif ist das Konzept noch nicht. Wuerde das darum gerne mal
offline bei nem Kaffe oder so am WE fuer ein oder zwei h intensiver
besprechen. Hat jemand Interesse? Kann Feedback nun gebrauchen.

Wenn mal 4 oder 6 Augen drueber gegeangen sind, kann man das auch guten
Gewissens auf die Liste setzen.

//c