[Cologne] Treffen 17.03 Inhaltsplanung

Fabian Keil fk at fabiankeil.de
Sun Mar 9 15:38:38 CET 2014

Malte Gräbner <maltegraebner at fsfe.org> wrote:

> Ich würde erst mal grob die weitere Ausformulierung der FSP vorschlagen.
> Wir Treffen uns ja am 19.03 mit den Procubern bei einer Cryptoparty um
> da ein wenig drüber zu reden.
> Wenn wir einen groben z.B. 10 Punkte Plan entwerfen würden an welchem
> wir uns orientieren, wäre das bestimmt sehr Hilfreich bei der Durchführung.
>
> Vorträge sind theoretisch auch möglich, wenn wir den C4 bekommen. In den
> Ehrenfelder Lokalitäten würde das eher unschön werden ;) .
>
> Eure Meinung ?

Keine Einwände zu Deinen Vorschlägen.

Zusätzlicher Vorschlag von mir: klären ob wir als lokale Felloship-Gruppe
als Unterstützer der kommenden Demo gegen Massenüberwachung in Köln
auftreten wollen, oder ob wir uns dafür einsetzen sollten, dass der
FSFE e.V. die Demo unterstützt:
https://cologne.stopwatchingus.info/demo-12-april.html

Der FSFE e.V. hat bereits die thematisch verwandte FSA 2013 unterstützt:
http://blog.freiheitstattangst.de/bundnispartner-2013/

Für eine Unterstützung reicht es aus, die Forderungen mitzutragen
ein Engagement darüber hinaus (z.B. Mobilisierung) ist optional.

Wie bereits beim letzten Treffen erwähnt, wäre auch ein FSFE-Info-Tisch
denkbar, ich selbst werde aber dafür keine Zeit haben. FSFE-Material habe
ich bereits vor Monaten (für den AK-Vorrat-Stand) bestellt, ob das zur
Demo da sein wird, ist aber ungewiss. Die Düsseldorfer könnten eventuell
mit Material aushelfen.

Fabian