[Cologne] FrosCon

C. Rossberg cr at rheloud.net
Tue Aug 19 14:31:28 CEST 2014

Lieber Matthias,

/1 :: Vortrag ::

On Di, 19 Aug 2014, Matthias Kirschner wrote:

> ich wollte fragen, wer von Euch alles auf der FrosCon sein wird. Ich
> halte am Samstag einen Vortrag und würde mich freuen, viele von Euch zu
> treffen.

Ich bin dieses Jahr nicht auf der FrosCon, aber einige aus der Kölner
Gruppe wollten anwesend sein.

Ein Blick ins Programm+Vortragsliste zeigte mir gerade, dass auch niemand von den
Cologne-Fellows unter den Vortragenden ist.

Dein Vortrag
http://programm.froscon.de/2014/events/1321.html
liest sich interessant. Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg.

/2 :: ML ::

Die Cologne-ML nutzen wir in erster Linie für die Koordination in Köln
und für Interna.

Alles was NICHT mit dem Koordinieren unserer kleinen Gruppe hier in
Köln zu tun hat, geht auf die Rheinland-ML.

Kannst also in Zukunft einfach auf die Rheinland-ML posten und eine
Addresszeile sparen. Die Cologne-Fellows lesen mit. :-P

Gruß von mir

//c