[Cologne] Letztes Protokoll vom 21.07.2014 und nächste(s) Treffen der Cologne-Fellows

C. Rossberg cr at rheloud.net
Mon Aug 18 16:22:57 CEST 2014

Liebe Fellows, Freundinnen und Freunde (auf) der Rheinland-Liste,

F.Y.I.

das nächste Treffen der Kölner Fellowship-Gruppe findet am 01.09.2014,
19:00 Uhr in den Räumen des C4 (Heliosstr. 6a, 50825 Köln) statt.

Das Protokoll des letzten Treffens vom 21.07.2014 steht nun endlich auch
online: https://wiki.fsfe.org/groups/Cologne

Das heutige (18.08.2014) Treffen muss leider ausfallen.

In Zukunft werden sich die Cologne-Fellows zudem nicht mehr - wie gehabt
- jeden dritten Montag im Monat treffen, sondern stets jeden ERSTEN
Montag im Monat.

Auf dem nächsten Treffen am 01.09. werden wir zunächst Interna
(Koordinatorennachfolge) besprechen müssen.

Weitere Themen stehen noch nicht im Detail fest.

Ich werde auf jeden Fall ein altes OpenMoko mit qtMoko samt Zubehör
mitnehmen, da auf dem letzten Treffen ein entsprechender Wunsch
geäussert wurde. Zusätzlich werde ich auch nen Ben Nanonote einpacken.

https://en.wikipedia.org/wiki/OpenMoko
https://en.wikipedia.org/wiki/Ben_Nanonote
https://github.com/radekp/qtmokop

Wer Interesse an unseren Treffen hat, ist herzlich willkommen.

Sobald weitere Themen feststehen, werden sie auf der Rheinland-ML, auf
der Cologne-ML und auf unserer Wiki gepostet.

Mit Grüßen an Euch alle aus der Rheinstadt Köln.

//c