[Cologne] Protokoll und Veränderungen im Wiki-Text

C. Rossberg cr at rheloud.net
Mon Aug 18 12:49:32 CEST 2014

Liebe Fellows,

/1 :: Protokoll ::

ich habe das aktuelle Protokoll auf die Wiki gestellt und auch im
bisherigen Text der Wiki einige Änderungen vorgenommen.

https://wiki.fsfe.org/groups/Cologne

Bitte schreibt mir, wenn Ihr mit etwas nicht einverstanden
seid, und schreibt, welche Änderungen ihr ggfs. wünscht.

/2 :: Neuer Termin uns Ausfall ::

Möchtet Ihr heute abend ein Treffen veranstalten?

Immerhin steht die FROSCON ins Haus, so dass möglicherweise einige
Interesse haben könnten.

Persönlich habe ich heute abend keine Zeit, ich könnte aber die
Räumlichkeiten aufschließen.

Bitte gebt kurz eine Rückmeldung, wie ihr für heute abend verfahren
wollt.

Mit Grüßen

//c