[Cologne] Nachfolge [war: Rücktritt etc.]

C. Rossberg cr at rheloud.net
Sun Aug 17 19:21:53 CEST 2014

Lieber Malte,

liebe Liste,

On Mo, 28 Jul 2014, Malte Gräbner wrote:

> Hallo zusammen,
> bedauerlicherweiße muss ich euch mitteilen, das ich in Zukunft die
> Position des Koordinators abtreten muss.
[..SNIP..]
> Ich bitte darum intern abzuklären, wer voerst die Koordination
> übernimmt. Entsprechend werde ich das ML CL Mailinglist Passwort dann
> aushändigen und die Verwaltung, sowie die der Gruppe abgeben.

Wir sollten beginnen, die Frage zu beantworten, wer die
Koordinatorenfunktion von Malte übernimmt.

Momentan ist es sehr wahrscheinlich, dass ich demnächst berufsbedingt
aus Köln wegziehen werde.

Wer von Euch bleibt denn mit Sicherheit mindestens bis Mitte 2015 in
Köln und hat Interesse an der Koordinatorentätigkeit?

Gruß

//c