[Cologne] Verschiebung Treffen im April

Manuel Schölling manuel.schoelling at gmx.de
Thu Apr 3 09:03:29 CEST 2014

Moin,

On Wed, 2014-04-02 at 14:22 +0200, maltegraebner at posteo.de wrote:
> zum anderen würde ich dich oder Manuel bitten eine
> kurz Zusammenfassung zum letzten Treffen an meine Adresse zu senden.
Das können wir auch öffentlich machen, damit die anderen im Bilde sind.
Anwesend waren Johannes und ich.

TOP1 war eine fünf minütige Diskussion über den Sinn einer
"Nur-Köln-Mailinglist" im Gegensatz zur Rheinland-Mailinglist.
TOP2 war dann der Austausch über unsere eigenen Software-Projekte.
Um Missverständnissen vorzubeugen: Es waren unsere privaten Projekte,
wir haben nicht irgendwelche FSFE-Software-Projekte geplant.

Viele Grüsse!

Manuel