[Cologne] Zum Status des letzten Fellow-Treffens

Fabian Keil fk at fabiankeil.de
Wed Apr 2 19:27:33 CEST 2014

maltegraebner at posteo.de wrote:

> als Interessensgemeinschaft sehe ich es als unsere Pflicht an,
> Gruppierungen mit Interessensüberschneidungen zu unterstützen.
> Zusätzlich bietet uns das eine Möglichkeit im Bereich Köln Flagge zu
> zeigen.

Ich habe das Unterstützungs-Interesse weiter gegeben.

> Auf welche Art und Weise würden wir erwähnt werden ?

Als "Unterstützer" unter:
http://cologne.stopwatchingus.info/demo-12-april.html

Da es meines Wissens kein Kölner Logo gibt, wird es wohl auf
einen Text-Link hinauslaufen. Falls jemand ein Logo bastelt
(und das mit FSFE e.V. abspricht), könnte auch das verwendet
werden.

"Wir" könnten auch einen Hinweis auf die Demo-Unterstützung
ins Wiki (http://wiki.fsfe.org/groups/Cologne) packen,
ich habe allerdings derzeit keinen (nutzbaren) Account.

Eine offizielle Unterstützung des Barcamps wäre sicher
auch möglich. Wenn das gewünscht ist, könnte ich auch das
weitergeben:
http://cologne.stopwatchingus.info/barcamp-13-april.html

Fabian