[Cologne] Zum Status des letzten Fellow-Treffens

Manuel Schölling manuel.schoelling at gmx.de
Tue Apr 1 13:40:36 CEST 2014

Hi,

ja, ich war vor Ort, aber im Endeffekt waren wir nur zwei Leute und
haben nicht wirklich über FSFE-bezogene Sachen diskutiert, sondern nur
über selbstentwickelte Open-Software-Projekte.

Bin gerade auf der Arbeit, aber kurz und knapp: ich habe auch vor auf
die StopWatchingUs-Demo zu gehen. Hab allerdings noch keinen Plan
wieviel Zeit ich genau haben werde.