[Cologne] Demo 'stopwatchingus' am 12.04.2013, Barcamp am 13.04.2013 und FSP-Konzept

Fabian Keil fk at fabiankeil.de
Tue Apr 1 12:21:59 CEST 2014

"C. Rossberg" <cr at rheloud.net> wrote:

> /1 :: stopwatchingus-Demo am 12.04.2014 ::
>
> bin wieder hergestellt und wollte mal kurz nachfragen, wer von Euch noch
> auf der stopwatchingus-Demo sein wird und Interesse an der
> Repraesentation Freier Software hat. Ich werde mit ziemlicher Sicherheit
> dabei sein. Wie stehts mit euch?

Ich werde natürlich auch da sein, aber nur eingeschränkt Zeit
für die Representation Freier Software haben.

Gibt es inzwischen eine Entscheidung darüber, ob die Kölner
Fellows als Unterstützer auftreten wollen? Vom letzten Treffen
scheint es (noch?) kein Protokoll zu geben und ich war nicht
anwesend.

> http://cologne.stopwatchingus.info
>
> @Fabian: Hat sich bezueglich der Materialien (Flyer) etwas was getan?

Ich habe es noch ein paar mal auf verschiedenen FSFE-Listen
angesprochen und der "VP" weiß Bescheid, eine Zusage, dass das
vor Monaten bestellte Material auch irgendwann mal verschickt
wird, gibt es aber nicht.

> Ich werde diesen Donnerstag 03.04. zum Planungstreffen von
> stopwatchingus/AK-Vorrat im c4 aufschlagen. Kommt jemand mit?

Ich beabsichtige, zu dem Treffen zu kommen.

> Es wird auch die Moeglichkeit angeboten, beim Barcamp am 13.04. aktiv
> mitzumachen. Hier haben wir nochmal die Moeglichkeit, die FSFE und den
> Gedanken Freier Software zu vertreten
>
> http://cologne.stopwatchingus.info/barcamp-13-april.html
>
> Ich habe Interesse. Noch jemand?

Beim Barcamp habe ich vermutlich mehr "Freizeit" als auf der
Demo, sicher ist das aber noch nicht. Ich habe ein Interesse daran,
dass das Thema Freie Software vertreten ist (auch wenn FSFE e.V.
kein Interesse zu haben scheint und mir derzeit auch wegen anderen
Dingen unklar ist, warum ich den Laden überhaupt noch mitfinanziere).

Fabian