[FSFE Zurich] Monatstreff am 14. März per Video-Call

Ralf Hersel ralf.hersel at rum3ber.ch
Di Mär 12 20:55:00 UTC 2024

Guten Abend

Alex hat vorgeschlagen, den nächsten Stamm am Do, 14. März, remote
durchzuführen. Ich finde die Idee gut, weil es dann für alle Teilnehmenden
einfacher ist. Wer möchte kann am Donnerstag per Video-Call am Stammtisch
teilnehmen. Für den Video-Call nehmen wir diese Jitsi-Adresse:

https://meet.coredump.ch/fsfezhmarchstamm

Zu/Absagen sind erwünscht.

Lieber Gruss
Ralf