[FSFE Zurich] I Love Free Software Day 2024: Forging the future with Free Software

Bonnie Mehring bonnie at fsfe.org
Mi Jan 10 10:39:24 UTC 2024

Huhu Allerseits,

ich hoffe ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen.

Ich wollte jetzt doch nochmal nachfragen, wie es bei euch für den I Love
Free Software Day aussieht? Ich würde mich sehr freuen, falls ihr Lust
habt etwas zu organisieren.

Könntet ihr mir auch schon mal ca. ein Budget hierfür nennen? Damit ich
das zwischen den Gruppen, die etwas auf die Beine stellen gut verteilen
kann?

Liebe Grüße
Bonnie

--