[FSFE Zurich] I love free software day bei FSFE-ZH

Ralf Hersel ralf.hersel at rum3ber.ch
Di Feb 6 11:13:45 UTC 2024

Liebe Leute

Am 14. Februar ist der I Love Free Software Day. Wir haben unser Monatstreffen
aus diesem Grund auf den 14 verschoben. Die FSFE (Bonnie) sponsort unser
Zusammentreffen mit 200 CHF für Pizza (ich brauche Belege). Dafür wären ein paar
kleiner Aktionen schön; zumindest Gruppenbilder. Der Ort des Treffens steht noch
nicht fest; leider kamen seit meiner letzten Info keine Vorschläge. Entweder
trefft ihr euch in der Bitwäscherei und bestellt etwas, oder ihr geht in eine
Pizzeria.

Ich selbst kann leider nicht teilnehmen, weil ich mir das Bein gebrochen habe.

Lieber Gruss
Ralf

--
Ralf Hersel
Free Software Foundation Europe - Local Group Zurich - Switzerland