[Fellowship Zurich] "Public Money, Public Code" Vortrag für Review

Urs Fässler ufas at fsfe.org
So Okt 14 20:21:43 UTC 2018

Hallo zusammen,
im Anhang findet ihr die Slides des Vortrags "Public Money, Public
Code" welcher Michel und ich am kommenden Freitag an der DINAcon halten
werden. Das Handout ist kompletheitshalber auch angehängt. Die Sourcen
findet ihr unter https://gitlab.com/ursfassler/public-money-public-code
.

Wenn Ihr einen Block drauf werft und Rechtschreibfehler findet bitte
bis am Donnerstag Mittag mir melden. Grössere Änderungen werde ich
nicht mehr integrieren können.

Danke & Gruss
Urs

PS: ich habe noch geklärt:
4. Freiheit ist verbessern (nicht verändern)
Seit 1 Jahr laufen alle Top500 Supercomputer mit Linux
Es hat viele Grafiken gegeben