[Fellowship Zurich] Suche Deutschsprachige Artikel zu Skandalen um Smarthome Sicherheit

Simon Wächter waechter.simon at gmail.com
Sa Sep 2 12:48:12 UTC 2017

Hoi Michel

Möchtest Du auf etwas spezifisches oder die allgemeine Awareness
abzielen/aufmerksam machen?

Viele richtig gute Artikel sind halt im englischen verfast, ich finde
das aber einen guten [deutschsprachigen] Übersichtsartikel:
https://www.computerwoche.de/a/was-das-iot-fuer-vor-und-nachteile-mitbringt,3068663

Gruss,
Simon

scnr: https://twitter.com/internetofshit