[Fellowship Zurich] Fellowship Treffen Morgen

Marcus Moeller marcus.moeller at gmx.ch
Do Mär 10 07:27:35 UTC 2016

Hi Elias.

> Ich möchte das noch kurz bestätigen. Wir treffen uns morgen wieder mal
> an der ETH.
>
> Leider ist bei der Migration des FSFE Wikis viel Inhalt noch
> verschollen. So auch die ursprüngliche Ankündigung für morgiges Treffen.

Ich versuche herauszufinden was genau da gelaufen ist. Bis dahin habe
ich schon mal folgendes wiedergefunden:

https://wiki.fsfe.org/LocalGroup/Zurich

https://wiki.fsfe.org/Events/Zurich/2016-02-11

Es gab bisher auch noch eine Seite auf der alle Events zusammengefasst
wurden. Die finde ich leider nicht mehr.