[Fellowship Zurich] Richard Stallman Vortrag in Bern

Simon Wächter waechter.simon at gmail.com
Sa Jan 30 13:55:53 UTC 2016

Hallo zusammen

Ja, der offizielle Aushang ist inzwischen hier zu finden:

http://www.panter.ch/pantalk-rms.html

Registration ist erwünscht. Wir können uns einen Tisch mit der FSF
teilen (Einfach dementsprechend Rücksicht auf sie nehmen). Wäre es
möglich, dass jemand ein Fotobuch + Laptop mit LibreBoot für
FreedomVote mitnimmt? Für weiteres Material wird es auf einem Tisch
wahrscheinlich recht knapp, trotzdem nimm ich die FSFE
Unterlagen/Sticker mal mit.

Simon