[Fellowship Zurich] Einleitung Fotobuch

Urs Fässler ufas at fsfe.org
Di Aug 18 20:39:26 UTC 2015

Hallo zusammen,
ich bin auch gegen Vergleiche mit konkreten Produkten. Als input kann
ich mal meinen (leider outdateten) Text zu Freier Software [1]
verlinken.
Im Moment tendiere ich noch dazu, vor allem die Freiheit der Menschen
(natürlich durch Freie Software) zu betonen.

Werde morgen Abend mal etwas reinschreiben.

Viele Grüsse und schon mal danke für den Input
Urs

[1] http://www.project21.ch/images/stories/Diverses/thealt_freiesoftwar
e_urs_faessler_2011.pdf