[Fellowship Zurich] [Weagree] Adressdaten

Elias Diem pub at webconect.ch
So Mai 11 16:08:43 UTC 2014

Hoi zäme

Ich habe die Adressdaten von folgendem Link in CSV
konvertiert:

http://www.parlament.ch/Poly/Adressen_RM/mitgliederlist-pc.xls

Es gibt folgende 33 Felder in dieser Liste:

Rat,
Name,
Vorname,
Firma (Postadresse),
Strasse (Postadresse),
Zusatz (Postadresse),
PLZ (Postadresse),
Ort (Postadresse),
Tel. (Postadresse),
Fax (Postadresse),
Homepage (Postadresse),
Firma (Wohnadresse),
Strasse (Wohnadresse),
Zusatz (Wohnadresse),
PLZ (Wohnadresse),
Ort (Wohnadresse),
Tel. (Wohnadresse),
Fax (Wohnadresse),
Homepage (Wohnadresse),
Firma (Mailing),
Strasse (Mailing),
Zusatz (Mailing),
PLZ (Mailing),
Ort (Mailing),
Tel. (Mailing),
Fax (Mailing),
Homepage (Mailing),
Anrede,
Arbeitssprache,
Fraktion,
Kanton,
Geburtsjahr,
VereidigungsDatum

Ich habe alle, die bei Arbeitssprache ein 'f' hatten,
gelöscht. Jetzt sollten nur noch Einträge die ein 'd' haben,
drin sein.

Ich denke, nun kann man die Daten gebrauchen. Am Besten
verwenden wir die Adresse im Mailing Eintrag.

Urs, willst/kannst Du so den Serienbrief erstellen? Soll ich
Dir helfen?

Die Daten sind attached.

Gruss Elias

--