[Fellowship Zurich] Protokoll letztes Meeting

Simon Wächter waechter.simon at gmail.com
So Dez 14 09:05:42 UTC 2014

Hallo zusammen

Ich habe heute morgen das Protokoll von Donnerstag Abend geschrieben.
Wenn mir aufgrund der parallelen Diskusssionen etwas entgangen sein
sollte, würde ich mich freuen, wenn ihr es hinzufügen könntet:

http://wiki.fsfe.org/FellowshipEvents/Zurich%202014-12-11

Alle wichtigen Sachen, unter anderem auch die Konzeptidee von Matthias
Stürmer und die Webinfrastruktur sind dort erwähnt.

Bis Mittwoch müsste man noch die News über OpenJustitia abschliessen (
https://public.pad.fsfe.org/p/e1WF6ey3dn ). Ich wäre froh, wenn sich da
jemand etwas Zeit nehmen könnte, ich mache heute Abend damit weiter.

E schöns Wocheend,
Simon