[Fellowship Zurich] Monatlicher Debian Stammtisch in Zürich / Monthly Debian Regulars Meeting in Zurich

Axel Beckert abe at deuxchevaux.org
Fr Nov 1 23:48:42 UTC 2013

Hi,

On Fri, Nov 01, 2013 at 08:43:01PM +0100, Reinhard Müller wrote:

> Viel Erfolg mit diesem Vorhaben!

Danke!

> Alle, die sich dafür interessieren, möchte ich bitten, wie Axel angemerkt hat,
> sich auf <community at lists.debian.ch> einzutragen, dann müssen Folgetermine
> nicht immer auf dieser Liste angekündigt werden.

Die Idee eines regelmässigen Termins ist ja, dass man ihn nicht gross
ankündigen muss. :-)

Nur die initiale Ankündigung wollte ich recht breit streuen. Reply-To
war passend gesetzt und community at lists.debian.ch ist definitiv die
einzig richtige Plattform für weitere Diskussionen, wie z.B. um
Termine, Lokalität, etc.

Aber Du erinnerst mich dran, was ich vergessen haben der Mail: Plan
ist, die Termine u.a. via http://www.lugs.ch/lugs/termine/ und damit auch
http://www.freie-termine.ch/ zu verteilen. Ist aber eh noch nicht aktiv.

		Gruss, Axel
--
/~\  Plain Text Ribbon Campaign                   | Axel Beckert
\ /  Say No to HTML in E-Mail and News            | abe at deuxchevaux.org  (Mail)