[Fellowship Zurich] Freier PDF Reader, welcher ISO 32000-1:2008 unterstützt?

Robert Ribnitz robert.ribnitz at gmail.com
Do Mär 10 11:52:02 UTC 2011

Hallo Marcus, Hallo Liste,

aus meiner Sicht wäre das durchaus hilfreich. Solange wir keine wirkliche
Alternative bieten können, welche für "die meisten" User funktioniert,
bringt es wenig gegen Links zu dem Reader zu wettern, der das kann. Und
sorry das ich das hier so sagen muss: die fehlerfreie Unterstützung von
PDF-Formularen ist ein ziemliches Killerkriterium, da diese inzwischen doch
Verbreitung gefunden haben.

Ich komme gerne zum nächten Fellowship-treff, und wäre froh, wenn man das
dort diskutieren könnte.

Robert