[Fellowship Zurich] nächstes Fellowship-Treffen

Axel Beckert abe at deuxchevaux.org
Do Nov 4 00:37:07 UTC 2010

Hallöchen,

On Wed, Nov 03, 2010 at 12:23:03PM +0100, Reinhard Müller wrote:
> Welche Themen stehen an? Außer dem Dauerbrenner "Kalender" [...]

Kurzer Zwischenstand hier:

Auf dem FrOSCamp habe ich mich mit Leuten vom CCC ZH getroffen, die
ähnliches vorhaben. Arbeitstitel dort war "GeekEvents". Von einem der
Beteiligten dort existiert auch bereits ein PoC-Ruby-Code zum
statischen generieren von gemergten iCal-Dateien.

Weiter treffe ich mich kommendes Wochenende auf dem Brandenburger
Linux-Info-Tag (BLIT)[1] mit Leuten, die in .de sowas aufziehen
wollen[2] bzw. schon betreiben[3].

[1] http://www.blit.org/2010/zeitplan/events/123.de.html
[2] http://linuxwiki.de/Zentralkalender
[3] http://gridcalendar.net/ = http://grical.org/

		Gruss, Axel
--
/~\  Plain Text Ribbon Campaign                   | Axel Beckert
\ /  Say No to HTML in E-Mail and News            | abe at deuxchevaux.org  (Mail)