[Fellowship Zurich] medienmappe/SFD

Benjamin Morant morant at fsfeurope.org
Do Aug 28 14:09:55 UTC 2008

Ok, tip-top übersetzung, Andreas !
Was Könnte, ihre Meinung nach, in der Medienmappe verbessert werden ?
So, alles ok für die nächste Sitzung am 12./09 um 7 Uhr Abends ?
Andrea : Ja, es wäre sehr hilfreich, wenn Personnen von dem OSS am 19.
September für den SFD uns helfen könnten. Wir würden so eine "gemeinsame
Aktion" machen !
Vielen Dank im Voraus

Ben