[Cologne] Unterstuetzen die Cologne-Fellows #cologne.stopwatchingus? [war: Demo 'stopwatchingus' am 12.04.2013 ...]

C. Rossberg cr at rheloud.net
Tue Apr 1 12:59:51 CEST 2014

On Tue, 01 Apr 2014, Fabian Keil wrote:

> Gibt es inzwischen eine Entscheidung darüber, ob die Kölner
> Fellows als Unterstützer auftreten wollen? Vom letzten Treffen
> scheint es (noch?) kein Protokoll zu geben und ich war nicht
> anwesend.

Ich mochte als Unterstuetzer auftreten. Mit Dir zusammen sind wir schon
zwei. Ich denke, das gilt und ich denke, der Rest wird nichts dagegen
haben. Wir sollten #cologne.stopwatchingus undbedingt als Fellowship-Gruppe
unterstuetzen.

Bin gerne waehrend der Demo am stopwatchungus-Stand und informiere dort
ueber Freie Software.

Nur so koennen wir aktiv als Gemeinschaft dazu beitragen, Freie Software
auch innerhalb von #cologne.stopwatchingus zu staerken. Leider ist dort
Freie Software noch nicht ganz angekommen, dabei ist sie dort wirklich
unerlaesslich - ethisch, sozial und technisch. Die Verantwortung dazu
liegt auch bei uns.

Fuer Rueckfragen/Gespraeche bin ich auch via Jabber erreichbar.

(jabber-cr-via
  "cr at rheloud.net"
  "OTR-Fingerprint: 39A2 E673 153F A7AB A6BB 9A17 D9C4 2650 29CB 4560")

Happy Hacking

//c